Escolite
713-489-6463 support@esco-lite.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Produkt » Tischlampe

  • Touch Control Dimmbare Vintage Nachttischlampe

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Einfach berühren, um die Helligkeit zu steuern.】 Die dimmbaren 3-Wege-Touch-Lampen haben 3 ebene Helligkeit (Niedrig, Mittel, Hoch). Tippen Sie einfach auf eine beliebige Seite von den Lampensockel zum Einstellen der Helligkeit. Mit der empfindlichen Berührung Funktion, Sie müssen nie mit Schaltern herumfummeln, wenn Sie halb sind schlafend.
    • 【Dimmbare LED-Lampe enthalten】 Für mehr Komfort, die Touch-Steuerung Die Tischlampe wird mit ST64 Vintage LED Edison Bulbs geliefert (im Wert von über $7). Nein schnippen, Kein Summen und weniger Wärmeabgabe für beispiellose Sicherheit und Qualität, auch hell genug als Leselampe.
    • 【Industriedesign im Retro-Look】 Handgefertigt & Einzigartiges Design, Der Retro Lampen bestehen aus hochwertigem Eisen, mit dem Gedanken an Kunst, einen Retro zu reflektieren und industrieller Typ. Im Vergleich zu den traditionellen Industrielampen, unsere Vintage-Lampe mit gepolstertem Boden, um Kratzer zu vermeiden Möbel und Ausrutschen.
    • 【Tolle Geschenkidee】 Die Schreibtischlampen ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und ergänzen sie Ein großartiger Mittelpunkt für Ihr Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro. Bringen Sie Vintage-Look in Ihre Wohnkultur und fügen Sie Einfachheit als sowie klassisch in Ihr Zimmer. Sie erhalten viele Komplimente, wenn Sie senden diese Edison Bulb Desk Lamp als Geschenk an Ihren Freund oder Ihre Familie.
    • 【Sorgenfreier Kauf】 Die dimmbare Tischleuchte ESCO LITE wird mit einer Laufzeit von 90 Tagen geliefert Geld-zurück-Garantie und 24 Monatliche Garantie. Wenn es irgendeine Qualität gibt Problem für diese Lampe oder Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden, Bitte Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

Table Lamp

» Product » Table Lamp

  • Touch Control Dimmable Vintage Bedside Lamp

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • 【Simply Touch To Control Brightness】The 3-Way dimmable touch lamps has 3 level brightness (Low, Medium, High). Just simply tap on any side of the lamp base to adjust the brightness. With the sensitive touch function, you never have to fumble with switches when you are half asleep.
    • 【Dimmable LED Bulb Included】For more convenience, the touch control table lamp comes with ST64 Vintage LED Edison Bulbs (worth over $7). No flick, no buzzing and less heat output for unparalleled safety and quality, also bright enough as a reading lamp.
    • 【Retro Look Industrial Design】Handmade & Unique Design, The retro lamps is made of high quality iron, with art in mind to reflect a retro and industrial type. Compared with the traditional industrial lamps, our vintage lamp equipped with padded bottom to prevent scratching your furniture and slipping.
    • 【Great Gift Idea】The desk lamps will draws people’s attention and adds an awesome focal point to your study room, living room, bedroom, office. Bring out vintage look in your home decoraction and add simplicity as well as classic to your room. You will receive lots of compliments if you send this Edison Bulb Desk Lamp as a gift to your friend or family.
    • 【Worry-Free Purchase】ESCO LITE dimmable table lamp comes with 90-Days Money Back Guarantee and 24 Months Warranty. If there is any quality issue for this lamp or you are not happy with your purchase, please do not hesitate to contact.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend