Escolite
713-489-6463 support@esco-lite.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Produkt » Tischlampe

  • Zwei USB-Ladeanschlüsse: Eingebaute Dual 5V / 2A schnelle USB-Ladeanschlüsse. Bequemes Aufladen am Bett beim Lesen oder Arbeiten, während Sie sich neben diesen Kristalllampen befinden (ob die Lampe ein- oder ausgeschaltet ist). Verabschieden Sie sich von den Ladebuchsen, die weit von Ihrem Bett oder Tisch entfernt sind! Schnell und sparen Sie Ladezeit. 3 Way Touch Lampe: Berühren Sie einen beliebigen Teil des Lampensockels, um die gewünschte Helligkeit anzupassen. Die Touch Tischlampe mit USB-Anschluss bietet 3 Helligkeitsstufe(Niedrig, Mittel, Hoch), Damit können Sie eine Vielzahl von Nutzungsszenarien berücksichtigen: Das hohe Licht ist perfekt zum Arbeiten oder Lesen, Das mittlere / schwache Licht kann Ihnen helfen, leicht einzuschlafen. Dimmbare LED-Lampe enthalten: Diese Nachttischlampe wird mit einer dimmbaren Niederspannungslampe von 5 W geliefert, auch wenn Sie versehentlich die Lampenfassung berühren, während die Stromversorgung eingeschaltet ist, Es wird keine Gefahr geben, sogar Kinder. Birne mit 400lm 2700K warmweißem Licht, hilft der Familie zu retten 90% Energiekosten. (Notiert: Verwenden Sie keine Glühlampe mit mehr als 60 W.) Funktionell & Augenschutz: Hochwertiger Lampenschirm aus Leinengewebe mit integrierter Isolierung zur Reduzierung von Lichtschäden am Auge. Es kann die Lichtstrahlung mildern und dazu beitragen, das Licht gleichmäßig zu verteilen, Geben Sie Ihrem Schlafzimmer einen sanften Ton und verhindern Sie Ermüdung der Augen. Es ist auch wichtig für Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Nachttische oder Sofas. Ideales Dekor & Geschenk: Diese Nachttisch Kristall Tischlampen ist sehr modern und klassisch, Mischen Sie den Kristall- und Gewebefaktor, machen den Sensor moderne Nachttischlampe sieht fortschrittlich aus,Es ist eine ideale Wohnkultur und ein Geschenk für Freunde und Familien zum Geburtstag, Erntedankfest, Weihnachtstag, oder andere Festtage.

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten

    &LC6Kcdfg6a(^aApp)tUL ^% pi

    • MODERNE STEHENDE AKZENTLAMPE & 66 ZOLL HÖHER: Das HOHE ECKENLEUCHTE hat ein sehr einfaches Design und passt problemlos in die meisten Einrichtungsstile. Der blaue Lampenschirm und der weiße Metallsockel in dieser Stehleuchte perfekt bringt ein elegantes und stilvolles Ambiente in den Raum und sorgt für ein entspannende Atmosphäre. Machen Sie es einfach in jedem Raum Ihres Hauses zu platzieren. Ideal für Wohnzimmer living, Schlafzimmer, Studierzimmer, Kinderzimmer, Wohnheim, Kindergarten, Büro und so weiter.
    • LANGLEBIGE GLÜHBIRNE INKLUSIVE & ROBUST UND SICHER: Dieser Montage-Stil Wohnzimmerlampen enthalten eine langlebige LED-Lampe 20,000 Std, welche funktioniert zu a 20 Lebensjahr bei normalem Gebrauch (Über 3 Std / Tag). speichern 90% auf Ihrer Stromrechnung im Vergleich zu Halogen- oder Glühlampen Glühbirnen. Der starke Metallschaft und die hochstabile Basis machen es sicher zu um Kinder und Haustiere herum haben pet. Dauerhaft, langlebig und ästhetisch, nicht einfach sich bücken und hinfallen.
    • BEQUEMER PEDALSCHALTER UND EINFACH ZU INSTALLIEREN: Die Stehleuchte für Wohnzimmerbau mit Pedalschalter und a 5 Füße Stromkabel. Es erlaubt Sie können das Licht mit Ihrem Fuß ein- und ausschalten, statt suchen die Steckdose für einen Schalter. Langes Netzkabel ermöglicht die Platzierung des schönes Licht an die richtige Position mit minimalen Einschränkungen. Das ist nicht nötig irgendwelche Werkzeuge, dauert nur etwa 10 Protokoll, du kannst dieses Stehen beenden Akzent-Stehlampe.
    • PERFEKT ZUM ARBEITEN UND LESEN: Wir wählen diese Lektüre gezielt aus Lampe mit 5000K 8W Vintage Edison LED Bulb und spendet viel Licht, die Helligkeit bis 1000 Lumen schützen Sie vor Flackern Beleuchtung. Ob Sie Bücher in einem Ruhesessel lesen, oder am Schreibtisch arbeiten, das schwarze Stehlampe passt problemlos neben Ihre Möbel. Sein schlankes Design ermöglicht eine gute Positionierung in der Nähe von Sofas, Sessel, Beistelltische usw.
    • Sorgenfreier Einkauf: Wir stehen stolz hinter all unseren Produkten 100%, deshalb bieten wir a 2 Jahr Garantie. Wenn Ihre hohe Mastlampe eine hat defekt oder funktioniert nicht mehr innerhalb 2 Jahre, wir helfen Ihnen bei der Fehlersuche und/oder Senden Sie Ersatzteile oder ein ganz neues Produkt. Wenn es irgendeine Qualität gibt Problem für diese Lampe oder Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden, Bitte Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

Table Lamp

» Product » Table Lamp

  • Dual USB Charging Ports: Built in Dual 5V/2A fast USB charging ports. Convenient charging at the bedside reading or working while you beside this Crystal lamps (whether the lamp is on or off). Farewell to the Charging sockets that far away from your bed or table! Fast and Save your charging time. 3 Way Touch Lamp: Touch any part of the lamp base to adjust the brightness you need. The Touch Table Lamp with usb ports offer 3 brightness level(Low, Medium, High), so that you could accommodate a variety of usage scenarios: the high light is perfect for working or reading, the medium/low light could help you to fall asleep easily. Dimmable LED Bulb Included: This bedside table lamp come with a low-voltage dimmable bulb of 5W, even if you accidentally touch the bulb fixture while the power is on, there will be no danger, even kids. Bulb performing 400lm 2700K warm white light, helps the family save 90% energy bills. (Noted: Don’t use bulb exceeding 60W) Functional & Eye-protection: High quality linen fabric lampshade built-in insulation to reduce light damage to the eye. It can soften the light radiation and help to distribute the light evenly, give your bedroom a soft tone and prevent eye fatigue. It is also essential for study rooms, living rooms, bedside tables or sofas. Ideal Decor & Gift: This Bedside crystal table lamps is very modern and classic, mix the crystal and fabric factor, make the sensor modern bedside lamp looks advanced,it is ideal home decor and gift for friends and families on Birthday, Thanksgiving Day, Christmas Day, or other celebration days.

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications

    &LC6Kcdfg6a(^aPp)tUL^%pi

    • MODERN STANDING ACCENT LAMP & 66 INCH TALLER: The TALL CORNER LIGHT has a most simple design and fits easily in majority of decor styles. The blue lampshade and white metal base in this floor lamp perfectly brings an elegant and stylish ambience to the room and provides a relaxing atmosphere. Make it easy to place in any room of your house. Ideal for living room, bedroom, study room, kids room, dorm, nursery, office and so on.
    • LONG LASTING BULB INCLUDED & STURDY AND SAFE: This Montage style living room lamps includes a LED bulb rated to last 20,000 hours, which works out to a 20 year life with normal use (about 3 hours / day). Save 90% on your electric bill in comparison to halogen or incandescent bulbs. The strong metal stem and high-stability base makes it safe to have around children and pets. Enduring, durable and aesthetic, not easy to bent and fall down.
    • CONVENIENT PEDAL SWITCH AND EASY TO INSTALL: The standing lamp for living room build with pedal switch and a 5 feet power cord. It allows you to switch the light on and off with your foot, instead of searching the socket for a switch. Long power cord allows you to place the beautiful light to the right position with minimal limitations. No need any tools, only takes about 10 minutes, you can finish this standing accent floor lamp.
    • PERFECT FOR WORKING AND READING: We specifically choose this reading lamp with 5000K 8W Vintage Edison LED Bulb and gives out plenty of light, the brightness up to 1000 lumen protect you from flickering lights. Whether you read books in a recliner, or work at a desk, the black floor lamp fits easily beside your furniture. Its slender design allows it to position well near sofas, armchairs, side tables etc.
    • Worry-Free Purchase: We proudly stand behind all of our products 100%, which is why we offer a 2 year warranty. If your tall pole lamp has any defect or stops working within 2 years, we help you troubleshoot and/or send replacement parts or a whole new product. If there is any quality issue for this lamp or you are not happy with your purchase, please do not hesitate to contact.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend