Escolite
713-489-6463 support@esco-lite.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

UV-Taschenlampe

» Produkt » UV-Taschenlampe

  • Escolite 51LED 3-in-1 365nM 380nM 395nM Vollspektrum-UV-Taschenlampe Schwarzlicht-Taschenlampe

    KATEGORIE UND TAGS:
    UV-Taschenlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【UV-Taschenlampen mit vollem Spektrum】: Schwarzes Licht der Escolite UV-Taschenlampe mit einer Wellenlänge von 365 nm, 380 nm und 395 nm ist perfekt für die Aufdeckung von trockenem Hund, Katzen- und Nagetierflecken und ungünstige Flecken, die mit bloßem Auge nicht zu sehen waren. Passende mit Pet Odor Eliminator.
    • In 3 in 1 Schwarzlicht-Taschenlampe 1 Modus】: 3-in-1 Schwarzlicht-Taschenlampe 365nM 380nM 395nM Ultraviolett-Schwarzlicht-Taschenlampe in einer Taschenlampe. Gesamt 51 LED-Verteilungen: Mittelpunkt mit 3-teiligen LEDs für 365 nm, Mittelkreis mit 10 Stück LEDs 380nM und Seitenkreis mit 38 Stück LEDs 395 nM. 1 Modus einschalten Alle LEDs leuchten auf. (Hinweis: Unterschiedliche Wellenlängen zeigen unterschiedliche Farben, und die Farben werden beim Einschalten unterschiedlich sein.)
    • 【Weit verbreitet】: 365nM 380nM 395nM Ultraviolettes Schwarzlicht in einem. Leicht Punkt Scorpions, authentifizieren Währung,Führerschein,Offizielle Ausweise,Pässe, Nachweis von Fluoreszenzmitteln, . Es kann auch als Nageltrockner dienen.
    • 【Hochwertige UV-Taschenlampe】: Escolite UV-Schwarzlicht besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, Das ist kratzfest und abrasiv. Handtaschenlampe rutscht aufgrund des rutschfesten Designs auf der Oberfläche nicht leicht von Ihrer Hand ab.
    • 【Was Sie bekommen】:1 * 3-In-1 LED UV schwarz Taschenlampe (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten). Unsere UV-Taschenlampe hat eine 12-monatige Garantie. Hochwertige LED-Taschenlampen bieten eine lebenslange technische Beratung und Kundenservice, um Sie innerhalb von 24 Stunden zu bedienen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

UV Flashlight

» Product » UV Flashlight

  • Escolite 51LED 3-in-1 365nM 380nM 395nM Full Spectrum UV Flashlight Black Light Flashlight

    CATEGORY AND TAGS:
    UV Flashlight
    enquiry
    • Specifications
    • 【Full Spectrum UV Flashlights】: Escolite UV flashlight black light with 365nm 380nm 395nm wavelength is Perfect for Revealing Dry Dog, Cat and Rodent Stains and unfavourable Spots that Couldn’t See With the Naked Eye. Matching with Pet Odor Eliminator.
    • 【3 in 1 Black Light Flashlight 1 Mode】: 3-in-1 Blacklight flashlight 365nM 380nM 395nM Ultraviolet Blacklight Flashlight in one flashlight. Total 51 LED distributions: Center point wiht 3pcs LEDs for 365nM, Middle circle with 10pcs LEDs 380nM and Side circle with 38pcs LEDs 395 nM. 1 mode turn ON all LED will light up. (Note: Different wavelengths will show different colors, and the colors will be different when turned on.)
    • 【Wide Used 】: 365nM 380nM 395nM Ultraviolet Blacklight in one. Easily Spot Scorpions, Authenticate currency,Driver license,Official Identification cards,Passports, fluorescent agent detection, . It can also act as Nail Dryer.
    • 【High Quality UV Flashlight】: Escolite UV blacklight is made of high quality aluminum alloy, which is scratch-resistant and anti-abrasive. Handheld flashlight will not easily slip off from your hand due to the skid-resistant design on the surface.
    • 【What Yout Get】:1 * 3-in-1 LED UV black flashlight (batteries are not included). Our UV flashlight have a 12-month warranty. High-quality LED flashlights provide a lifelong technical consultation and customer service to serve you within 24h.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend